Kontakt "allgemein"

Wenn ihr Fragen, Anregungen, Hinweise oder andere Anliegen bezüglich unseres Vereins habt, könnt ihr uns gerne per E-Mail (Kontakt@Schifferverein-Postelwitz.de) kontaktieren oder einen öffentlichen Kommentar unten hinterlassen

Kontakt Vereinsheim

Falls ihr Fragen, Mietwünsche oder ähnliches bezüglich unseres Vereinsheims habt, könnt ihr euch gerne direkt an den Koordinator für das Vereinsheim, Steffen Friebel (auch bekannt als "Bobby"), wenden. Seine E-Mail-Adresse lautet: steffen.friebel@t-online.de.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Uwe Richter
Vor einem Jahr

Liebe Sommmerfest-Organisatoren,

ich hatte eine Diashow "Die Elbe zwischen Hamburg und Meißen" angeboten. Nun interessiert mich: ob, wann und wo? Falls diesmal nicht, ist dies auch nicht so schlimm, dann vielleicht später.
Herzliche Grüße - Ahoi!

Robert
Vor 11 Monate

Hallo Uwe,

vielen Dank für dein Angebot. Wir haben es besprochen und uns für einen anderen Veranstaltungsrahmen dafür entschieden. Wir befürchten zum Sommerfest kommt es nicht zur Geltung und dies wollen wir nicht. Wir denken ein Vortrag im Herbst bei uns in der alten Schule ist dafür passender. René hat sich ja wohl bereits dazu mit dir in Verbindung gesetzt.

Danke und Grüße,
Robert